Die Glücksbringer

Fitness, Yoga

Yoga in Würzburg Die Glücksbringer – Dein Zentrum für Yoga, Gesundheit und Wellness in Würzburg. Die Glücksbringer sind ein starkes Team bestehend aus 30 Yoga- und Achtsamkeitslehrer/innen, Trainern und Therapeuten. Wir glauben daran, durch die Yogalehren unseren kleinen Teil dazu beitragen zu können, Würzburg und die Welt zu einem schöneren und liebevolleren Ort zu machen. In unserem Yogacenter und bei unseren Veranstaltungen wirst du sehr schnell merken, dass uns der Community Gedanke sehr wichtig ist. So ist der Umgang bei uns sehr familiär und es entstehen schnell neue Freundschaften. Einer unserer Leitgedanken kommt aus dem Yoga und lautet: Lokah Samastah Sukhino Bhavantu, es ist ein Sanskrit Segensspruch und bedeutet: “Mögen alle Wesen überall glücklich sein und Frieden erleben.”. In diesem Sinne komm vorbei…wir freuen uns auf Dich.

Öffnungszeiten:

Die Öffnungszeiten richten sich nach den Kurszeiten. Buche Deinen Kurs direkt über die Urban Sports Club App!

Besuchsregelung:

Bitte beachte: An diesem Standort gelten unterschiedliche Besuchslimits für Privatmitglieder und Firmenmitglieder. Privatmitglieder M-Mitglieder können 4 Mal pro Monat an den Kursen dieses Standorts teilnehmen L & XL-Mitglieder können 8 Mal pro Monat an den Kursen dieses Standorts teilnehmen Firmenmitglieder M, L & XL-Mitglieder können 1 Mal pro Tag an den Kursen dieses Standorts teilnehmen

Besonderheiten:

Buche Deinen Kurs direkt über die Urban Sports Club App! Bitte beachte, dass dies eine verbindliche Buchung ist, und die Stornierungsfrist eingehalten werden muss. Die jeweilige Stornierungsfrist wird bei der Buchung angezeigt. Andernfalls wird dir der Besuch von deinem monatlichen Besuchslimit abgezogen und in Rechnung gestellt.

Jetzt ab 24,00 € starten

    Keine Kurse für heute gefunden

    Filter zurücksetzen.

    Der nächste Kurs ist alternativ

    morgen.