Tanzstudio in der Marmeladenfabrik

Entspannung, Pilates, Tanzen, Wellness

Tanzen in Nippes Das Tanzstudio befindet sich in einer restaurierten Marmeladenfabrik in Nippes, der Tanzsaal von 75 qm verfügt über Schwingboden und Spiegelwand. Die ruhige Lage und hellen Räume bieten einen Rahmen für intensives Körpertraining und Entspannung. Für Anfänger und Fortgeschrittene finden Kurse in kleinen Gruppen statt. Ob Du nun Pilates, Floor Barre oder Feldenkrais wählst, bei jedem Training entwickelst Du Spaß an der Bewegung, intensives Körperbewusstsein, Kraft und Ausdrucksfähigkeit. Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Öffnungszeiten:

Die Öffnungszeiten richten sich nach den Kurszeiten / vereinbarten Terminen oder sind nicht bekannt. Weitere Informationen findest du auf der Partner-Website.

Besuchsregelung:

M-Mitglieder können 4x pro Monat an den Kursen von Tanzstudio in der Marmeladenfabrik teilnehmen L-Mitglieder können 8x pro Monat an den Kursen von Tanzstudio in der Marmeladenfabrik teilnehmen XL-Mitglieder können 8x pro Monat an den Kursen von Tanzstudio in der Marmeladenfabrik teilnehmen

Besonderheiten:

Bitte ein Handtuch oder eine Matte mitbringen.

Jetzt ab 24,00 € starten

    Keine Kurse gefunden

    Filter zurücksetzen