Yoga mit Markus Daniel

Yoga

Yoga in Prenzlauer Berg Durch die Arbeit an Körper, Geist und Atmung können wir mehr Achtsamkeit und Gelassenheit in unserem Leben etablieren und Raum entstehen lassen für das, was uns oft im Alltag verloren geht. Yoga ist das älteste System zur persönlichen Entwicklung, welches die Belange von Körper, Geist und Seele gleichsam integriert und uns dadurch zurückführen kann in einen Zustand der Einheit. In den Kursen von Markus Daniel wirst du professionell an eine Mischung aus traditionellem, ganzheitlichem und doch undogmatischem Hatha-Yoga herangeführt. Diese werden kombiniert mit Elementen aus der Neuen Rückenschule. Hierbei wird sich vorrangig am angepassten, therapeutischen Yoga in der Tradition von Sri Krishnamacharya orientiert.

Adresse:

Marienburger Str. 5a (2. Hof) - Prenzlauer Berg

Öffnungszeiten:

Öffnungszeiten richten sich nach den angebotenen Kursterminen. 

Besuchsregelung:

M-Mitglieder können 4 x im Monat an den Kursen von Yoga mit Markus Daniel teilnehmen.  L-Mitglieder können 8 x im Monat an den Kursen von Yoga mit Markus Daniel teilnehmen.  Bitte per Mail oder telefonisch unter 0176 - 244 722 20 vorher anmelden. 

Besonderheiten:

Remise an der Marie, 2. Hof

Mitgliedschaften:

    Keine Aktivitäten gefunden

    Die nächste Aktivität findet statt am

    Dienstag 25. Juli

    Wegbeschreibung