Die Fitness Oase

Fitness, Meditation, Wintersport

Fitness in Rendsburg Über's Studio Über 30 Jahre Fitness Oase in Rendsburg Uns, die Fitness Oase, gibt es schon seit 30 Jahren. Wir sind also ein Fitnessstudio, das schon eine lange Sporttradition hat. Ihr findet uns im Rendsburger Uhrenblock, einem der schönsten Gebäude Rendsburgs. Die urige Atmosphäre durch die typische Architektur des Uhrenblocks verleiht unserem Fitnesscenter einen besonderen Charme, der von unseren Mitgliedern geschätzt wird. Fitness Oase Unser Name ist Programm Fitness: Auf über 400 qm Trainingsfläche stehen im Cardiobereich Laufbänder, Crosstrainer und Fahrradergometer der Marke "Life-Fitness" zur Verfügung. Im Trainingsbereich findet man eine Vielzahl an Trainingsgeräten für alle Muskelgruppen. Neben Maschinen der Marken "Gym 80" und "Galaxy Sport" bieten wir unbegrenzte Möglichkeiten im Freihantelbereich (Lang- und Kurzhanteln), sodass für jede Alters- und Leistungsklasse etwas dabei ist. Oase: Ein weiteres Highlight in unserem Fitnesscenter ist unser Wellnessbereich mit einem 32 Grad warmen Bewegungsbad und einer großräumigen Sauna. Das Bad verfügt über eine Gegenstromanlage und Massagedüsen, sodass man sich in diesem Bereich erholen und entspannen kann. Abrunden kann man den Aufenthalt bei uns in unserer kleinen gemütlichen Cafeteria bei einem Getränk - je nach Wunsch Kaffee, Tee oder Eiweißshake - , einem köstlichen Riegel oder einem Plausch/Gespräch mit unserem freundlichen Personal. Wir, das Team der Fitness Oase, freuen uns, euch in unserem Fitnesscenter begrüßen zu können, und wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei Training und Erholung in unseren Räumen.

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00 - 21:30 Dienstag: 10:00 - 21:30 Mittwoch: 10:00 - 21:30 Donnerstag: 10:00 - 21:30 Freitag: 10:00 - 21:30 Samstag: 13:00 - 19:00 Sonntag: 14:00 - 18:00

Besuchsregelung:

M, L & XL -Mitglieder können 1x pro Tag Die Fitnessoase besuchen. S-Mitglieder können im Rahmen ihres Kontingents von 4x im Monat auch Die Fitnessoase besuchen

Besonderheiten:

Ab dem 01.01.2024 können Nutzer*innen von Urban Sports Club nur noch das Trainingsangebot nutzen. Die Nutzung von Sauna und / oder Schwimmbad ist nicht mehr inbegriffen und muss extra, laut Aushang, bezahlt werden.

Jetzt ab 24,00 € starten

    Keine Kurse für heute gefunden

    Filter zurücksetzen.

    Der nächste Kurs ist alternativ

    morgen.