der steinbock Nürnberg

Destacable
Boulder

Bouldern in Nürnberg, Erlangen & Zirndorf Das erwartet Dich: Riesige Boulderanlage auf zwei Ebenen, wobei Ein 11 Meter langes Dach das Erdgeschoss mit der Galerieebene verbindet. In unserem Trainingsbereich findest du neben den üblichen Spielsachen ein in der neigung verstellbares Kilterboard - Eines der ersten in Deutschland überhaupt. Und wenn du danach entspannen möchtest, kannst du das in unserem gemütlichen Café oder aber in unserer hauseigenen Sauna tun. Eine separate Kinderhalle sorgt dafür, dass auch die jüngeren voll auf ihre kosten kommen! (ab Winter 2020/21)

Otras ubicaciones:

Zirndorf

Bruck

Horario de apertura:

Informiere dich bitte zu Öffnungszeiten, Terminen und Infektionsschutzmaßnahmen direkt beim Partner bzw. auf der Homepage.

Límite de visitas:

M-Mitglieder können 8 Mal pro Monat der steinbock Nürnberg besuchen. L- und XL-Mitglieder können 1 Mal pro Tag der steinbock Nürnberg besuchen.

Información importante:

-

Empieza ahora desde 24,00 €

    No se han encontrado clases

    Restablecer filtros