Online Personal Coaching - mit Benjamin

Dieser Standort hat aktuell kein Angebot für Urban Sports Club Mitglieder

Online Personal Coaching BUCHUNGSREGELN für die 1:1 ONLINE Personal Coachings: 1. Buche deinen Kurs direkt über den SOFORT BUCHEN Button. Du erhältst eine verbindliche Buchungsbestätigung separat per E-Mail. 2. Schreibe dem Coach über die angegebene Mailadresse in den Besonderheiten unbedingt deine Ziele und Themen für euer 1:1 Online Personal Coaching direkt nach der Buchung. 3. Solltest du deinen Termin nicht wahrnehmen können, storniere ihn bitte rechtzeitig wieder, damit der Platz anderweitig vergeben werden kann und dein Coach informiert ist. "Moin! Mein Name ist Benjamin und ich bin Personal-/Kurstrainer bei Harmonic FIT in Hamburg. Folgende Schwerpunkte werden in meinen Workouts integriert Kraftausdauertraining Cardio-/HIIT Training Stabi-/Koordinationstraining Beweglichkeits-/Mobilitytraining um somit folgende Effekte zu erzielen Aufbau & Erhalt schlanker Muskulatur Intensive Fettverbrennung Kräftigung & Stabilisation der Körpermitte Bessere Beweglichkeit der Muskelfaszien Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Online Workouts."

Öffnungszeiten:

Die Öffnungszeiten richten sich nach den angegebenen Kurszeiten.

Besuchsregelung:

USC M, L- und XL-Mitglieder können übergreifend 2 x im Monat an den Sessions der Online Personal Coaches teilnehmen. Bitte beachte die Hinweise zur Kursbuchung!

Besonderheiten:

WICHTIG: Melde dich bei mir ca. 24 Stunden vor unserem Training über die Mailadresse [email protected] und setze mich in Kenntnis, was dein Ziel für die Session ist und ob du an etwas besonderem arbeiten möchtest! Je präziser desto besser! Eine Rückmeldung vom Coach auf deine Mail ist i.d.R. nicht vorgesehen. Wenn du nicht an der Session teilnehmen kannst, storniere bitte bis 24h vorab, damit dein Coach darüber informiert wird. Bitte beachte, dass die 1on1 Online Personal Coachings eine Dienstleistung sind, die in der Beta-Phase bis Ende November 21 getestet wird.

Jetzt ab 24,00 € starten

Hier sind weitere ähnliche Studios