YogaYatra_im_Studio In Balance, Eimsbüttel

Yoga

Yoga an vier Standorten in Hamburg Herzlich Willkommen bei YogaYatra! In meinen Kursen kannst Du die wohltuende Wirkung einer Yogapraxis - ausgerichtet auf Deine individuelle Konstitution - erleben. Unter präziser Anleitung erlernst Du die grundlegenden Yoga­positionen (Asanas) des Hatha-Yoga, genießt den Vinyasa Flow der Bewegungssequenzen im Rhythmus Deiner Atmung oder findest Ruhe und Entspannung in den lang gehaltenen, restorativen Haltungen des Yin Yoga. Das indische Wort ‚Yatra‘ bedeutet Reise – beginne Deine ganz eigene Yoga-Reise und lasse Dich von YogaYatra auf Deinem persönlichen Weg weiter voranbringen: Hatha Yoga für kraftvolle Gelassenheit an vier Standorten in Hamburg - Altona, Eimsbüttel und Harvestehude/Hoheluft. Wenn Du das erste Mal in einen meiner Kurse kommst, melde Dich bitte unbedingt vor der ersten Stunde rechtzeitig bei mir, damit ich Dir erste grundlegende Hinweise zur Teilnahme mitteilen kann: [email protected]. Ich freue mich auf den gemeinsamen Unterricht!

Öffnungszeiten:

Ab Montag den 02.11.2020 vorübergehend geschlossen oder eingeschränkt (COVID-19) - Bitte kontaktiere den Partner direkt für weitere Informationen zum derzeitigen Angebot und den aktuellen Öffnungszeiten

Besuchsregelung:

L-Mitglieder können insgesamt 4 x pro Monat die Kurse bei den YogaYatra-Standorten besuchen. XL-Mitglieder können insgesamt 4 x pro Monat die Kurse bei den YogaYatra-Standorten besuchen.

Besonderheiten:

Buche Deinen Kurs direkt über die USC App! Bitte beachte, dass dies eine verbindliche Buchung ist, und die Stornierungsfrist eingehalten werden muss. Die jeweilige Storniernungsfrist wird bei der Buchung angezeigt. Andernfalls wird dir der Besuch von deinem monatlichen Besuchslimit abgezogen und in Rechnung gestellt. Der Check-In Prozess über den QR Code bleibt weiterhin ungeändert.

Jetzt ab 24,00 € starten

    Keine Kurse gefunden

    Filter zurücksetzen