Entspannt im Alltag / Slow Jogging

Fitness in Köln Als Sport- und Entspannungstherapeutin weiß ich, dass die Strategie vieler kleiner Schritte dich nachhaltig voran bringen. Mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen biete ich dir Lösungen zu Stress- und Schmerzreduktion. Ob im Personal Training, bei Mobility Workouts oder beim Slow Joggen in der Gruppe. Verspannungen lösen und mehr Beweglichkeit führt zu mehr Wohlbefinden. Lass dich anstecken von meiner positiven Energie und vielen Jahren Berufserfahrung! Deine Trainerin Petra

Opening Times:

Wednesday: 18:30 - 19:30

Visit Limits:

M-Mitglieder können 4x pro Monat Entspannt im Alltag / Slow Jogging besuchen. L & XL-Mitglieder können 8x pro Monat Entspannt im Alltag / Slow Jogging besuchen.

Important Info:

Bitte melde deinen Besuch per Mail unter [email protected] an. Gib bei der Anmeldung auch deine Urban Sports Club Mitgliedsnummer mit an. Bitte trage dem Wetter angepasste, bequeme Laufkleidung.

Begin now from 24,00 €

    No courses found

    Reset filters