Handwerk Praxis für Physiotherapie

Fitness

Rückenschule in Wilmersdorf Das Hand.Werk ist ein junges Team bestehend aus Physiotherapeuten, Sportwissenschaftlern und Osteopathen. Für uns, als Experten für Körper und Bewegung, ist eure Schmerzfreiheit das größte Ziel. Eure Gesundheit und euer Wohlbefinden stehen dabei im Mittelpunkt. Unser junges Team ist in verschiedenen Schwerpunkten wie Manueller Therapie, Behandlung von Skoliosen, Kiefergelenk und Beckenboden bestens qualifiziert. Wir legen Wert auf den interdisziplinären Austausch untereinander sowie mit Ärzten und anderen Therapeuten. Neben den Behandlungsräumen der Praxis steht ein Geräteraum sowie ein Kursraum zur Verfügung, in welchem auch die Rückenschule stattfindet. Über weitere Leistungen könnt ihr euch jederzeit auf unserer Homepage, telefonisch oder bei uns vor Ort informieren. Wir freuen uns auf euch!

Opening Times:

Den genauen Kursplan findest du auf der Website des Partners

Visit Limits:

M-Mitglieder können 4x pro Monat an den Kursen von Handwerk Praxis für Physiotherapie teilnehmen L-Mitglieder können 8x pro Monat an den Kursen von Handwerk Praxis für Physiotherapie teilnehmen XL-Mitglieder können 8x pro Monat an den Kursen von Handwerk Praxis für Physiotherapie teilnehmen

Important Info:

Wenn du zum ersten mal an dem Rückenschule-Kurs teilnehmen möchtest, melde dich bitte vorher unter folgender E-Mail [email protected] oder telefonisch unter 030/ 499 553 25 an.

Begin now from 24,00 €

    No courses found

    Reset filters