Stegyoga - mit Birgit Bhavani Sassenhagen

Yoga

Stegyoga - mit Birgit Bhavani Sassenhagen Birgit Sassenhagen - Yogalehrerin (BVY) und Entspannungskursleiterin. Seit über 10 Jahren übe ich Yoga auf meiner Matte und im Leben. Mir ist es ein Anliegen meine SchülerInnen mit Freude und Herz im oft zu schnellen Alltag einen Weg in eine Yogapraxis zu zeigen, damit der innere Puls wieder erfahrbar wird. Ich unterrichte u.a. im Team von ahoiyoga Hathayoga und Yoga für Schwangere - auch nach der Geburt. Das Yoga auf dem Steg folgt meinem eigenen stetigen Wunsch die Yogapraxis mit dem Element Wasser zu verbinden - das Leben als Flow annehmen und nicht immer alles takten wollen - abtauchen zu lernen ,unter die eigene Oberfläche .

Opening Times:

Friday: 07:30 - 08:30

Visit Limits:

M-Mitglieder können 4x pro Monat an den Kursen von Stegyoga - mit Birgit Bhavani Sassenhagen teilnehmen L-Mitglieder können 8x pro Monat an den Kursen von Stegyoga - mit Birgit Bhavani Sassenhagen teilnehmen XL-Mitglieder können 8x pro Monat an den Kursen von Stegyoga - mit Birgit Bhavani Sassenhagen teilnehmen

Important Info:

Für die Kursteilnahme ist keine Anmeldung vorab notwendig. Der Check-in findet vor Ort über den QR-Code statt. Bitte bringe deine Matte mit. Das Angebot ist von Mai bis August verfügbar.

Begin now from 24,00 €

    No courses found

    Reset filters