Urban Move an der Waldau

Fitness

Outdoor Training an der Waldau Beim intensiven Outdoortraining von Urban Moves kannst du tolle Ganzkörper-Trainings an der frischen Luft erleben. Hier kannst du dich als Mitglied des Urban Sports Clubs  auspowern, fit werden und Spaß haben. Da das Training draußen stattfindet, solltest du bereits mit passender Trainingskleidung vor Ort erscheinen, da es weder Umkleiden noch Duschen gibt. Treffpunkt ist die U-Bahn-Station Waldau. Jeder ist hier willkommen und wird, entsprechend seiner Vorerfahrung dort abgeholt, wo er sich befindet. Kompetente und freundliche Trainer helfen dir, deine Ziele zu verwirklichen und stehen dir bei Fragen gerne zur Verfügung. Stärke deine Muskulatur, verbrenne Kalorien oder versuche dich doch mal im Athletic Workout!

Other Locations:

Killesberg

Opening Times:

Informiere dich bitte zu Öffnungszeiten, Terminen und Infektionsschutzmaßnahmen direkt beim Partner bzw. auf der Homepage.

Visit Limits:

M- Mitglieder können 8 x pro Monat an den unten genannten Kursen von Urban Move teilnehmen L-Mitglieder können 1 x am Tag an den unten genannten Kursen von Urban Move teilnehmen XL-Mitglieder können 1 x am Tag an den unten genannten Kursen von Urban Move teilnehmen S-Mitglieder können im Rahmen ihres Kontigents von insgesamt 4 x Sport im Monat auch an den Kursen von Urban Move teilnehmen

Important Info:

Um eine telefonische Voranmeldung (+491721891299) oder per Mail an [email protected] wird gebeten

Begin now from 24,00 €

    No courses found today

    Reset filters.

    Otherwise, next available courses are on

    Tuesday, 23 April