Zumba by Daniela Dallinger in der Altstadt

Dance, Fitness

Zumba in Schwabing, Maxvorstadt und in der Altstadt Tanzen war schon immer ihre Leidenschaft - von Hip Hop über Standard/Latein, Steppen oder Dancefloor konnte Daniela sich für alles begeistern, was mit Tanzen zu tun hatte. Nach dem Abitur entdeckte sie in Ecuador die lateinamerikanischen Tänze und machte in den USA dann im März 2010 eine Ausbildung zum ZUMBA Instructor. Ihr Ausbilder war niemand Geringeres als ZUMBA Gründer Beto Perez. Seit über 7 Jahren unterrichtet sie nun und möchte auch Dich als Urban Sports Mitglied von Zumba begeistern. Denn egal wie stressig Dein Tag war, Zumba hilft dabei abzuschalten und Probleme erscheinen plötzlich nichtig. ZUMBA ist aber gleichzeitig auch ein Ganzkörperworkout. Jede Stunde ist wie eine Party mit positiven Nebeneffekten. Komme vorbei und erlebe es selbst!

Opening Times:

Ab Montag den 02.11.2020 vorübergehend geschlossen oder eingeschränkt (COVID-19) - Bitte kontaktiere den Partner direkt für weitere Informationen zum derzeitigen Angebot und den aktuellen Öffnungszeiten

Visit Limits:

S- Mitglieder können im Rahmen ihres Kontingents bis zu 4x im Monat an den Kursen von Daniela teilnehmen M-Mitglieder können 4x im Monat an den Kursen von Daniela teilnehmen L-Mitglieder können 8x im Monat an den Kursen von Daniela teilnehmen XL-Mitglieder können 8x im Monat an den Kursen von Daniela teilnehmen

Important Info:

Buche Deinen Kurs direkt über die Urban Sports Club App! Bitte beachte, dass dies eine verbindliche Buchung ist, und die Stornierungsfrist eingehalten werden muss. Die jeweilige Stornierungsfrist wird bei der Buchung angezeigt. Andernfalls wird dir der Besuch von deinem monatlichen Besuchslimit abgezogen und in Rechnung gestellt.

Begin now from 24,00 €

    No courses found

    Reset filters