Fit im Süden

Entrenamiento Vibratorio, Pilates

EMS und Power Plate im Dortmunder Süden Bei Fit im Süden bist du in professionellen Händen. Personal Trainer Jörn und Trainer Maik kümmern sich hier individuell um deine persönlichen Trainingsziele und begleiten dich dabei! In der Trainingslounge trainierst du in einer angenehmen Atmosphäre. Es wird hochwertiges Trainingsequipment zur Verfügung gestellt (EMS miha bodytec & Power Plate) und bei jedem Training trainierst du mit Personaltrainer! Vereinbare deinen Termin und überzeuge dich selbst!

Otras ubicaciones:

Höchsten

Horario de apertura:

Den genauen Kursplan findest du auf der Website des Partners

Límite de visitas:

M-Mitglieder können 4 Mal pro Monat an den Kursen von Fit im Süden teilnehmen. L & XL-Mitglieder können 8 Mal im Monat an den Kursen von Fit im Süden teilnehmen und bis zu 4 Mal pro Monat die Power Plate nutzen Alle Informationen zum EMS-Angebot findest du in diesem separaten Standortprofil: https://urbansportsclub.com/de/venues/fit-im-suden-ems-strength-and-ems-cardio-1

Información importante:

Eine Anmeldung ist telefonisch unter +4923049420395 oder per Mail unter [email protected] erforderlich. Gib bitte auch deine Urban Sports Club Mitgliedsnummer an. Solltest du deinen Termin doch nicht wahrnehmen können, sag diesen bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.

Empieza ahora desde 24,00 €

    No se han encontrado clases

    Restablecer filtros