KatinkaYoga im Machma Yogastudio

Yoga

Yoga in Berlin - Friedrichshain-Kreuzberg Slow Flow Gemeinsam fließen wir durch einen sanften Vinyasa Flow, um den Alltag hinter uns zu lassen und Körper und Geist auf die nächtliche Ruhe einzustellen. Gehaltene Positionen, werden mit fließenden Vinyasas verbunden. Durch gezielte Ausrichtungen wirst du dabei unterstützt eine Asana noch tiefer wahr zu nehmen. Begleitet wird die Stunde durch gute geplante Musik. In Savasana findest du deine Entspannung, die an manchen Tagen durch eine Nackenmassage, Klangschalen, Muskelrelaxation oder an anderen Tagen durch ätherische Duftöle noch weiter vertieft wird. Ich freu mich auf dich!

Horario de apertura:

Informiere dich bitte zu Öffnungszeiten, Terminen und Infektionsschutzmaßnahmen direkt beim Partner bzw. auf der Homepage.

Límite de visitas:

M-Mitglieder können 4x pro Monat an den Kursen von KatinkaYoga im Machma Yogastudio teilnehmen L & XL-Mitglieder können 8x pro Monat an den Kursen von KatinkaYoga im Machma Yogastudio teilnehmen

Información importante:

-

Empieza ahora desde 24,00 €

    No se han encontrado clases

    Restablecer filtros