Laura Gomez Yoga

Yoga

Yoga in Berlin Hey, ich bin Laura. Ich freue mich, Dich kennenzulernen und Dich auf Deinem Yogaweg zu begleiten. Neben Stunden, die ich in Studios unterrichte, biete ich im Frühjahr & Sommer Yoga im Schlosspark Pankow an. Meine Yogastunden gestalte ich abwechslungsreich, stelle sie individuell und mit Liebe zusammen. Mein Unterrichtsstil zeichnet sich durch Leichtigkeit und Freude aus. Yoga findet für mich auf der Matte, aber auch im Alltag statt. Körperliche Übungen (Yogapositionen) und Atemtechniken gehören für mich genauso dazu wie Meditation und Achtsamkeit.

Página web:

www.lauragomez.eu

Horario de apertura:

Miércoles: 18:15 - 19:15

Límite de visitas:

M-Mitglieder können 4x pro Monat Yoga mit Laura - together we flow besuchen. L-Mitglieder können 8x pro Monat Yoga mit Laura - together we flow besuchen. XL-Mitglieder können 8x pro Monat Yoga mit Laura - together we flow besuchen.

Información importante:

Für die Stunden im Schlosspark Pankow treffen wir uns am Springbrunnen hinter dem Schloss. Du benötigst nur eine Yogamatte/Gymnastikmatte, bequeme Kleidung und etwas zu trinken. Bei Fragen schreibe mir gern über das Kontaktformular auf meiner Website www.lauragomez.eu.

Empieza ahora desde 24,00 €

    No se han encontrado clases para hoy

    Restablecer filtros.

    Por otro lado, las próximas clases disponibles son en

    abril 24, miércoles