BeBetterBootcamp - Planten und Blomen

Fitness

Bootcamp in Hamburg Mein Name ist Charly Dankwa, ich biete mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Fitness/Ernährungsberatung. Meine Schwerpunkte sind Personal Training, Indoor und Outdoor Fitness, Funktional Training, TRX/AeroSling Training. Professionalität, Zuverlässigkeit und Zufriedenheit meiner Kunden stehen bei mir an erster Stelle. Unser Partner BeBetterLadies Bootcamp - Charly Dankwa freut sich auf Dich.

Autres studios :

Fuhlsbüttel

Heures d'ouverture :

Lundi: 19:00 - 20:00 Jeudi: 19:00 - 20:00

Limites de participation :

M-Mitglieder können 4x pro Monat an den Kursen von BeBetterBootcamp - Planten und Blomen teilnehmen L- und XL-Mitglieder können 8x pro Monat an den Kursen von BeBetterBootcamp - Planten und Blomen teilnehmen

Informations importantes :

Buche Deinen Kurs direkt über die USC App! Bitte beachte, dass dies eine verbindliche Buchung ist, und die Stornierungsfrist eingehalten werden muss. Die jeweilige Stornierungsfrist wird bei der Buchung angezeigt. Andernfalls wird dir der Besuch von deinem monatlichen Besuchslimit abgezogen und in Rechnung gestellt. Der Check-In Prozess über den QR Code bleibt weiterhin unverändert. Bring bitte deine eigene Matte und etwas zu trinken mit.

S'inscrire maintenant à partir 24,00 €

    Aucune activité trouvée

    Réinitialiser les filtres