ELIZIUM Tanz-und Kursstudio

Danse, Fitness, Pilates, Sports en famille, Yoga

Tanzen, Yoga, Pilates und Fitness in Eichwalde Direkt am S-Bahnhof Eichwalde liegt das inhabergeführte Tanz-und Kursstudio ELIZIUM. Wir bieten Zumba-, Fitness-, Yoga-, Rückenfit- und Faszien-Kurse an. Aber auch die Standardtanzkurse und themenbezogene Tanzkurse, sowie -Veranstaltungen werden hier angeboten. Für das optimale Trainingserlebnis mit persönlicher Betreuung sind unsere Kurse auf 12 Teilnehmer begrenzt. Das oberste Ziel ist, dass Du dich bei uns wohl fühlst und gut betreut wirst. Hierfür stehen wir Dir mit unserem Team auch bei Fragen rund um die Ernährung, bei persönlichen Trainingsergänzungen und bei Fragen zur individuellen Motivation mit Rat und Tat zur Seite. Uns vereint die Liebe für das, was wir tun und dieses Gefühl möchten wir an Dich weitergeben. In der heißen Jahreszeit kann das Training entspannt auf der Sonnenterrasse in einer Liege ausklingen, in den dunkleren Monaten lädt der großzügige Tresenbereich bei Kerzenlicht zu gemütlichen Gesprächen mit Tee ein. Aufgrund der Teilnehmerbegrenzung ist eine Anmeldung zu den Kursen im Voraus ratsam. Nur so können wir Dir ein Platz in unseren Kursen garantieren. Hierfür steht für Dich das unkomplizierte Online-Formular auf der Homepage www.elizium-studio.de/Anmeldung bereit, eine telefonische Anmeldung ist aber ebenfalls möglich. Falls nicht innerhalb von 6 Stunden eine Antwort kommt, gilt die Anmeldung als verbindlich bestätigt: Du hast dir den Platz gesichert, wir freuen uns auf Dich!

Heures d'ouverture :

Den genauen Kursplan findest du auf der Website des Partners

Limites de participation :

M-Mitglieder können 4x pro Monat an den Kursen von ELIZIUM Tanz-und Kursstudio teilnehmen L-Mitglieder können 8x pro Monat an den Kursen von ELIZIUM Tanz-und Kursstudio teilnehmen XL-Mitglieder können 8x pro Monat an den Kursen von ELIZIUM Tanz-und Kursstudio teilnehmen

Informations importantes :

Es gibt Umkleiden vor Ort, jedoch keine Duschen.

S'inscrire maintenant à partir 24,00 €

    Aucune activité trouvée

    Réinitialiser les filtres