Praxis für Physiotherapie am Carlsplatz

Bien-être, Massage
PLUS

Les check-ins Plus sont une nouvelle catégorie. En fonction de votre abonnement, vous pouvez en faire 4 ou 8 par mois. Plus d’infos dans notre FAQ.

Outdoortraining und Massage in Düsseldorf In der Gruppe liegt die Kraft- das ist das Motto des Outdoortrainings von Tiemo Lüke. Stell dich gemeinsam mit anderen Sportbegeisterten in intensiven funktionellen Trainingseinheiten an der frischen Luft deinem inneren Schweinhund! Verbessere Schritt für Schritt deine Kraft, Koordination, Ausdauer und Beweglichkeit. Genieße als L oder XL-Mitglied zusätzlich auch kurze und wohltuende Massagen, die dir Ruhe, Kraft und Energie für den Alltag geben.

Heures d'ouverture :

Den genauen Kursplan findest du auf der Website des Partners

Limites de participation :

Dieser Standort ist Teil des Plus-Angebots: L-Mitglieder können standortübergreifend bis zu 4 Mal pro Monat für eine Plus-Aktivität einchecken. Zusätzlich gelten unten stehende Besuchslimits für diesen Standort. XL-Mitglieder können standortübergreifend bis zu 8 Mal pro Monat für eine Plus-Aktivität einchecken. Zusätzlich gelten unten stehende Besuchslimits für diesen Standort L-Mitglieder können standortübergreifend und im Rahmen ihrer Plus Check-ins ein Mal pro Monat einen 30-minütigen Massagetermin vereinbaren. XL-Mitglieder können standortübergreifend und im Rahmen ihrer Plus Check-ins 2 Mal pro Monat einen 30-minütigen Massagetermin vereinbaren. Die Massageeinheiten können nicht miteinander kombiniert werden. L-Mitglieder können diesen Standort im Rahmen der standortübergreifenden Plus Check-ins bis zu 4 Mal pro Monat für eine Reboots-Einheit besuchen. XL-Mitglieder können diesen Standort im Rahmen der standortübergreifenden Plus Check-ins bis zu 8 Mal pro Monat für eine Reboots-Einheit besuchen.

Informations importantes :

Die Anmeldung ist entweder per Telefon unter 021187550140 möglich. Bitte sage deine Termine rechtzeitig wieder ab, wenn du verhindert sein solltest. Der Check-in bei unseren Massage-Partnern ist ausschließlich mit der Urban Sports App möglich!

S'inscrire maintenant à partir 24,00 €

    Aucune activité trouvée

    Réinitialiser les filtres