Studio Zeit für Dich

Fitness

Fitness in Bornheim - Waldorf Alles für Deine Wellness & Fitness in Bornheim Wellness ist längst kein Modetrend mehr, sondern steht für deine ganz individuelle Art zu leben! Stärke dein Bewusstsein für deine Bedürfnisse. Entdecke was deinem Körper und Geist gut tut und was du brauchst, um dich wohl zu fühlen. „Zeit für Dich" bietet dir dazu eine breite Palette an Möglichkeiten aus Bewegung und Entspannung: Ob Auspowern und Figurtraining, Pilates, Yoga oder entspannende Massagen - alles, was dir gut tut, ist richtig für dein Wohlbefinden. Also schau dich einfach bei uns um. Jutta Kutz und das gesamte Team freut sich auf dich!

Heures d'ouverture :

Bitte informiere dich beim Partner über die aktuellen Öffnungszeiten.

Limites de participation :

Bitte beachte: An diesem Standort gelten unterschiedliche Besuchslimits für Privatmitglieder und Firmenmitglieder. Privatmitglieder S-Mitglieder können im Rahmen ihres Kontingents von 4 Check-ins im Monat auch an Kursen dieses Standorts teilnehmen M-Mitglieder können 4 Mal pro Monat an den Kursen dieses Standorts teilnehmen L-Mitglieder können 8 Mal pro Monat an den Kursen dieses Standorts teilnehmen XL-Mitglieder können 1 Mal pro Tag an den Kursen dieses Standorts teilnehmen Firmenmitglieder S-Mitglieder können im Rahmen ihres Kontingents von 4 Check-ins im Monat auch an Kursen dieses Standorts teilnehmen M, L & XL-Mitglieder können 1 Mal pro Tag an den Kursen dieses Standorts teilnehmen

Informations importantes :

Buche deinen Kurs direkt über die Urban Sports Club App! Bitte beachte, dass dies eine verbindliche Buchung ist, und die Stornierungsfrist eingehalten werden muss. Die jeweilige Stornierungsfrist wird bei der Buchung angezeigt. Andernfalls wird dir der Besuch von deinem monatlichen Besuchslimit abgezogen und in Rechnung gestellt. Hinweis: Der Check-In Prozess über den QR Code bleibt vor Ort weiterhin unverändert.

S'inscrire maintenant à partir 24,00 €

    Aucune activité trouvée

    Réinitialiser les filtres