Yogastudio Sonne Mond und Sterne

Yoga

Yoga in Pankow Willkommen im Yogastudio Sonne Mond und Sterne. Wir sind ein kleines gemütliches Studio im schönen Weißenseer Komponistenviertel. Unsere Kurse sind für alle Yogalevel geeignet und sind immer Ganzkörper Yogakurse mit dem Fokus auf einer genauen Ausrichtung der jeweiligen Asanas. Eine Entspannung rundet jede Stunde ab. Wir wollen, dass du dich bei uns wohl fühlst und geben alles dafür.

Heures d'ouverture :

Die Öffnungszeiten richten sich nach den Kurszeiten. Bitte vergewissere dich vor deinem Besuch direkt beim Partner, ob der Kurs stattfindet und du am Kurs teilnehmen kannst und ob es spezielle Hygiene-Richtlinien vom Partner gibt.

Limites de participation :

M-Mitglieder können 4 Mal pro Monat an den Kursen von Yogastudio Sonne Mond und Sterne teilnehmen L-Mitglieder können 8 Mal pro Monat an den Kursen von Yogastudio Sonne Mond und Sterne teilnehmen XL-Mitglieder können 8 Mal pro Monat an den Kursen von Yogastudio Sonne Mond und Sterne teilnehmen

Informations importantes :

Matten, Kissen und andere Yogamaterialien sind vor Ort Buche deinen Kurs direkt über die Urban Sports Club App! Bitte beachte, dass dies eine verbindliche Buchung ist, und die Stornierungsfrist eingehalten werden muss. Die jeweilige Stornierungsfrist wird bei der Buchung angezeigt. Andernfalls wird dir der Besuch von deinem monatlichen Besuchslimit abgezogen und in Rechnung gestellt. Hinweis: Der Check-In Prozess über den QR Code bleibt vor Ort weiterhin unverändert.

S'inscrire maintenant à partir 24,00 €

    Aucune activité trouvée

    Réinitialiser les filtres