LEVEL20 Fitness

Fitness

Personal Functional Training und Premium Fitness in Haunstetten DIE LEVEL20 FITNESS PHILOSOPHIE Unsere Philosophie ist einfach, aber wirkungsvoll: Jeder Mensch besitzt das Potenzial, die beste Version seiner Selbst zu werden. Bei uns steht das individuelle Wohlbefinden im Mittelpunkt. Wir glauben daran, dass Fitness weit mehr ist als nur körperliche Betätigung - es ist ein Lebensgefühl, das Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Unser Ziel ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der du dich wohlfühlst, gefordert und unterstützt wirst. Jeder Besuch in unserem Studio soll nicht nur ein Workout sein, sondern ein Erlebnis, das dich ein Stück näher zu deinen Zielen bringt und dir zeigt, was in dir steckt. Bei uns bist du kein einfaches Mitglied, du bist ein Hürdenheld! Denn mit dem Beitritt zu unserem Fitnessclub zeigst du Entschlossenheit und den Willen zur Veränderung. Wir schätzen diesen Mut und werden dich auf jeder Etappe deiner Reise unterstützen. Gemeinsam meistern wir alle Hürden, und du wirst schon bald die Erfolge spüren und sehen. Willkommen im Team, Hürdenheld!

Opening Times:

Monday: 08:00 - 23:00 Tuesday: 08:00 - 23:00 Wednesday: 08:00 - 23:00 Thursday: 08:00 - 23:00 Friday: 08:00 - 23:00 Saturday: 08:00 - 22:00 Sunday: 08:00 - 22:00

Visit Limits:

M-Mitglieder können 4 Mal pro Monat das Level20 Fitness besuchen L & XL-Mitglieder können 8 Mal pro Monat das Level20 Fitness besuchen.

Important Info:

-

Begin now from 24,00 €

    No courses found

    Reset filters