SORRISO Sport und Tanz am Barbarossa Platz

Dance, Fitness

Forró, Samba de Gafieira, Pilates und Capoeira in Köln Wolltest du schon lange mal wieder tanzen gehen und den beliebtesten Paartanz der Brasilianer "Forró" kennen lernen? Dann auf zu Sorriso Sport und Tanz und lass dich von dem Forró-Fieber packen. Dieser lebensfrohe und sinnliche Tanz ist einfach zu erlernen und macht schnell süchtig... Oder lieber Samba de Gafieira? Dieser vielfältige und elegante Tanz aus den Straßen Rio de Janeiros ermöglicht es dir, deinen eigenen Audruck im Tanz zu finden und ist gleichzeitig eine Annäherung an die außergewöhnliche Kultur Brasiliens. Samba de Gafieira ist eine Kombination aus Samba, Tango und Swing und wird in ganz Brasilien getanzt. Oder doch Pilates? Ein Ganzkörpertraining, das die Tiefenmuskulatur in Bauch und Rücken stärkt. Durch gezielte Atmung und systematische Übungen kann dein Körper seine natürliche Balance wiederfinden. Für dich darf es mehr "Kampf" sein? Dann besuche die Capoeira-Kurse und lerne die wohl bekannteste Sportart Brasiliens kennen. Kampf wird mit harmonischen Bewegungen, Musik und Akrobatik vereint! Eines wird dir im SORRISO auf jeden Fall begegnen: ganz viel Spaß und Lebensfreude!

Other Locations:

Neustadt-Süd

Opening Times:

Bitte informiere dich direkt auf der Partner-Website über die aktuellen Öffnungszeiten.

Visit Limits:

M-Mitglieder können 4 x pro Monat an den Kursen von SORRISO Sport und Tanz am Barbarossa Platz teilnehmen. L-Mitglieder können 8 x pro Monat an den Kursen von SORRISO Sport und Tanz am Barbarossa Platz teilnehmen. XL-Mitglieder können 8 x pro Monat an den Kursen von SORRISO Sport und Tanz am Barbarossa Platz teilnehmen.

Important Info:

Was du mitbringen solltest: nur saubere Schuhe (keine Straßenschuhe!), Straßenschuhe sind also nicht erlaubt. Zu den Tanzkursen kannst du mit oder ohne Tanzpartner kommen. Buche deinen Kurs über die Urban Sports Club Webseite oder direkt über die App! Bitte beachte, dass dies eine verbindliche Buchung ist und die Stornierungsfrist eingehalten werden muss. Andernfalls wird dir der Besuch von deinem monatlichen Besuchslimit abgezogen.

Begin now from 24,00 €

    No courses found

    Reset filters