Aikido-Dojo in der ufaFabrik

Artes marciales asiáticas tradicionales

Aikido in Schöneberg Aikido-Dojo in der ufaFabrik freut sich auf Dich!

Horario de apertura:

Lunes: 20:00 - 22:00 Miércoles: 20:00 - 22:00 Sábado: 17:00 - 19:00

Límite de visitas:

S-Mitglieder können im Rahmen ihres Kontingents von 4 Mal im Monat Aikido-Dojo in der ufaFabrik besuchen. M-Mitglieder können 4 Mal pro Monat Aikido-Dojo in der ufaFabrik besuchen. L- Mitglieder können 8 Mal pro Monat Aikido-Dojo in der ufaFabrik besuchen. XL-Mitglieder können 1x pro Tag Aikido-Dojo in der ufaFabrik besuchen.

Información importante:

Einfach vorbeikommen und mitmachen! oder: https://aikido-ufafabrik.de/kontakt/ Bring bequeme Sportkleidung mit (Trainingshose/T-Shirt). Der Eingang zu unserem Dojo: durch das Café Rudi und Rosa, geradezu durch - da sind wir. Sollte der Zugang durch das Cafe mal nicht möglich sein, kannst Du den Hintereingang zum Dojo nutzen.

Empieza ahora desde 24,00 €

    No se han encontrado clases

    Restablecer filtros