Yoga with Kali

Yoga

Yoga in Winterhude Yoga & Pilates im Herzen von Hamburg Winterhude! Pilatesanker, Dein Studio in Hamburg Winterhude – bietet dir Yoga-, Pilates- und Trainings für Schwangere (Pränatal) und für nach der Geburt (Postnatal), sowie Yoga und Pilates mit Baby. Hier kannst du Ausbildungen machen, an Workshops und Zeremonien teilnehmen und so auf ganz vielen, wundervollen Wegen deine Endorphine zum Tanzen bringen. Verhilf dir, deinem Körper und deiner Seele zu ganz neuer Power. Trainiere in einem hellen Raum – ausgestattet mit hochwertigem Equipment. Da DU uns wichtig bist, unterrichten wir im Pilatesanker in Kleingruppen. Übungen und Posen können angepasst werden – an dein Level, dein Empfinden. Ich freue mich auf Deinen Besuch

Horários de Abertura:

Segunda-feira: 08:00 - 10:00 Terça-feira: 08:00 - 10:00 Terça-feira: 10:00 - 12:00 Sexta-feira: 08:00 - 10:00

Limites de Visita:

L-Mitglieder können 8x pro Monat an den Kursen von Hansa Yoga mit Kali teilnehmen. XL-Mitglieder können 8x pro Monat an den Kursen von Hansa Yoga mit Kali teilnehmen.

Informação Importante:

Solltest du am Kurs doch nicht teilnehmen können, melde dich bitte bis zu 3 Stunden vor Kursbeginn wieder ab. Andernfalls wird dir der Besuch von deinem monatlichen Besuchslimit abgezogen und in Rechnung gestellt. Jeweils 15 Minuten vor Kursbeginn öffnet Hansa Yoga die Türen für dich.

Agora a partir de 24,00 €

    Nenhum curso encontrado hoje

    Repor filtros.

    Caso contrário, os próximos cursos disponíveis são em

    abril 23, terça-feira