Jivita Home Studio - Waldspiel- und Rastplatz

Barre, Pilates, Yoga

- Personaltraining, Barre, Yoga und Pilates mit Vivien Barre, Pilates & Yoga in Berlin Das Jivita Home Studio - Personaltraining, Barre, Yoga und Pilates mit Vivien freut sich auf Dich!

Outros locais:

Pankow

Brandenburg

Horários de Abertura:

Die Öffnungszeiten richten sich nach den Kurszeiten. Bitte vergewissere dich vor deinem Besuch direkt beim Partner, ob der Kurs stattfindet und du am Kurs teilnehmen kannst und ob es spezielle Hygiene-Richtlinien vom Partner gibt.

Limites de Visita:

S-Mitglieder können im Rahmen ihres Kontingents von 4 Mal im Monat auch an Kursen im Jivita Home Studio - Waldspiel- und Rastplatz teilnehmen M-Mitglieder können 4 Mal pro Monat an den Kursen im Jivita Home Studio - Waldspiel- und Rastplatz teilnehmen L&XL-Mitglieder können 8 Mal pro Monat an den Kursen im Jivita Home Studio - Waldspiel- und Rastplatz teilnehmen

Informação Importante:

Bitte melde deine Kursteilnahme über WhatsApp, Signal oder Telegramm unter 017643628909 oder per Mail unter [email protected] an. Gib bei der Anmeldung auch deine Urban Sports Club Mitgliedsnummer mit an. Solltest du am Kurs doch nicht teilnehmen können, melde dich bitte bis zu 12 Stunden vor Kursbeginn wieder ab. Andernfalls wird dir der Besuch von deinem monatlichen Besuchslimit abgezogen und in Rechnung gestellt.

Agora a partir de 24,00 €

    Nenhum curso encontrado

    Repor filtros