Bachata mit Miki - Vivance Tanzstudio

Danza

Tanzen in Schöneberg Tanzen ist meine Leidenschaft. Deswegen unterrichte ich seit vielen Jahren Salsa und Bachata und gebe Workshops auf verschiedenen Festivals in ganz Europa. Mit Liebe zum Detail und unkonventionellen Ideen erwartet dich bei mir ein vielfältiger Unterricht! Möchtest du dich in Bachata weiterentwickeln? Aktuell findet mein Bachata-Kurs im Vivace Tanzstudio statt! Wann: Dienstags, 20:30 – 22:00 Level: Mittelstufe, gute Bachata Vorkenntnisse werden benötigt. Dort wirst du mit uns in die Tiefe gehen und lernen, die einzelnen Bewegungen zu verstehen und zu spüren. Wir helfen dir dabei deinen eigenen persönlichen Stil zu finden. In unserem Unterricht gehen wir auf jeden persönlich ein. Wir sind offen für all deine Fragen. Falls dich ein Thema besonders interessiert, werden wir dieses gemeinsam mit dir erkunden!

Horario de apertura:

Richtet sich nach den angegebenen Kurszeiten.

Límite de visitas:

S-Mitglieder können im Rahmen ihrer 4 x Besuche im Monat auch an den Kursen von Bachata mit Miki teilnehmen M-Mitglieder können 4x pro Monat an den Kursen von Bachata mit Miki teilnehmen L-Mitglieder können 8x pro Monat an den Kursen von Bachata mit Miki teilnehmen XL-Mitglieder können 8x pro Monat an den Kursen von Bachata mit Miki teilnehmen

Información importante:

Bitte melde dich mindestens 2h vor Kursbeginn unter https://forms.gle/jJVVfHN2MCY9yxWFA für den Kurs an.

Empieza ahora desde 29,00 €
Suscripciones:

    No se han encontrado clases para hoy

    Restablecer filtros.

    Por otro lado, los próximos clases disponibles son en

    Septiembre 24, martes