Namaste das Yoga-Atelier

Yoga

Yoga in Pirmasens Als Fitness-Trainerin habe ich Ende der 80er Jahre mit Aerobic, Callanetics und Tanz angefangen. 2001 erweiterte ich mein Repertoire mit Pilates - danach noch deepWORK, bodyART, BAX und willpower&grace... 2005 habe ich Hatha Yoga für mich entdeckt. Yoga ist eine Bereicherung für Körper, Geist und Seele. Yoga bringt Gelassenheit & Wohlbefinden in mein Leben. Seit 2012 bin ich zertifizierte Yogalehrerin und im März 2015 eröffnete ich mein eigenes Yoga-Atelier. Es ist eine kleine Wohlfühl-Oase im Herzen von Pirmasens! Alle Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Die Yoga-Kurse basieren auf der Lehre nach Swami Sivananda - dem integralen Yoga. Gerne verwende ich in meinem Kursen auch Elemente aus Pilates und bodyART.

Horários de Abertura:

Den genauen Kursplan findest du auf der Website des Partners

Limites de Visita:

L & XL-Mitglieder können 8x pro Monat an den Kursen von Namaste das Yoga-Atelier teilnehmen

Informação Importante:

Bitte melde deine Kursteilnahme telefonisch unter 0170 357 0655 oder per Mail unter [email protected] an. Gib bei der Anmeldung auch deine USC Mitgliedsnummer mit an. Solltest du am Kurs doch nicht teilnehmen können, melde dich bitte wieder ab.

Agora a partir de 24,00 €

    Nenhum curso encontrado

    Repor filtros