Yoga! mit Markus Daniel - in der Remise an der Marie

Yoga

Yoga in Prenzlauer Berg Durch die Arbeit an Körper, Geist und Atmung können wir mehr Achtsamkeit und Gelassenheit in unserem Leben etablieren und Raum entstehen lassen für das, was uns oft im Alltag verloren geht. Yoga ist eines der ältesten Systeme zur persönlichen Entwicklung, welches die Belange von Körper, Geist und Seele gleichsam integriert und uns dadurch zurückführen kann in einen Zustand der Einheit. In seinen Kursen in Prenzlauer Berg unterrichtet Markus Daniel ganzheitliches Hatha-Yoga in Verbindung mit Elementen der Rückenschule und des funktionalen Trainings. Sein Yoga-Stil ist geprägt durch eine Kombination aus sanften Bewegungen und kraftvollen Übungen, die die Stärkung der Rumpfmuskulatur und die nachhaltige Verbesserung der Körperspannung und -haltung zum Ziel haben. Hierbei liegt der Fokus auf der Entwicklung von Achtsamkeit für die individuellen Bedürfnisse, Fähigkeiten und Möglichkeiten sowie auf der Erfahrung von Wohlbefinden im Tun.

Horários de Abertura:

Terça-feira: 20:00 - 21:30 Quinta-feira: 09:00 - 10:00

Limites de Visita:

M-Mitglieder können 4x pro Monat an den Kursen von Yoga! mit Markus Daniel - in der Remise an der Marie teilnehmen L- und XL-Mitglieder können 8x pro Monat an den Kursen von Yoga! mit Markus Daniel - in der Remise an der Marie teilnehmen

Informação Importante:

Aufgrund der begrenzten Mattenplätze bist Du erstmal nur für die Warteliste angemeldet. Um dir deine Teilnahme bestätigen zu lassen, melde dich bitte in jedem Fall per SMS bei mir unter 0176-24472220. Ab 2 Stunden vor Kursbeginn kann ich dir dann definitiv sagen, ob es noch freie Plätze gibt. Ohne Rückbestätigung kann eine Teilnahme nicht garantiert werden! To join the classes it is necessary to understand german.

Agora a partir de 24,00 €

    Nenhum curso encontrado hoje

    Repor filtros.

    Caso contrário, os próximos cursos disponíveis são em

    junho 25, terça-feira