Alignment Yoga mit Lisa

Yoga

Yoga im Prenzlauer Berg Alignment oder Ausrichtung ist der Begriff, den wir in der Yoga-Asana verwenden, um die genaue Art und Weise zu beschreiben, wie eine bestimmte Haltung ausgeführt wird, um den Nutzen zu maximieren und das Verletzungsrisiko zu minimieren. Dies schafft es stabiles Fundament für eine sichere Praxis und ermöglicht dem Körper sich auf neue Weisen zu öffnen. Doch vor allem geht es in meinen Klassen um die Ausrichtung von Körper, Geist und Seele. Um das zu erreichen nutze ich all das Wissen, das ich von meinen Lehrern bekommen habe, Klassen, die ich besuche, alles was ich lese oder höre. Ich werde von Menschen in meiner Umgebung, meiner Lebensreise und der Natur inspiriert. Ich benutze meine eigene Intuition, damit sich meine Schüler während und nach dem Unterricht wohl fühlen. Und mit gut meine ich körperlich und geistig, mit etwas Licht in ihrer Seele. Mein Ziel ist es dabei, eine offene inspirierende Atmosphäre zu schaffen, in der sich Menschen fallen lassen aber eben auch öffnen können. Um das zu erreichen, mische ich alles, was ich weiß und was ich bin und gebe einen Teil davon an euch weiter. Ich freue mich euch kennenzulernen!

Other Locations:

Prenzlauer Berg

Opening Times:

Die Öffnungszeiten richten sich nach den angegebenen Kurszeiten.

Visit Limits:

L-Mitglieder können 8x pro Monat an den Kursen von Alignment Yoga mit Lisa teilnehmen XL-Mitglieder können 8x pro Monat an den Kursen von Alignment Yoga mit Lisa teilnehmen

Begin now from 29,00 €
Memberships:

    No courses found today

    Reset filters.

    Otherwise, next available courses are on

    Friday, 13 December