Der Achtsamkeitswalk an der Ostsee

This venue currently has no offer for Urban Sports Club members

Yoga in Hamburg - Direkt der Alster Bei unserem Partner Yoga an der Alster kannst du mit einem traumhaften Ausblick deine Yogastunde genießen. Yoga auf dem Steg Wie wäre es deinen Morgen achtsam im Herzen der Stadt und ganz nah bei der Natur zu starten? Rolle deine Matte in Richtung Alsterschwäne aus, lausche dem Plätschern des Wassers unter dir und dem Gelächter der Möwen über dir, genieße das weite Blau der Alster vor dir und tauche während der Atem- und Yogapraxis tief in dein Selbst und den Moment ein. Du wirst feststellen, dass du viel energiegeladener in deinen Arbeitstag startest! ***Bitte die eigene Matte/Decke mitbringen*** Wir haben eine WhatsApp-Gruppe, in der wir am Abend vorher informieren, ob das Yoga wetterbedingt stattfindet. Schicke uns gerne eine Nachricht auf 0178 3129521 und wir nehmen dich in die Gruppe mit auf. Yoga auf der Seebrücke Yoga macht noch mehr Freude in der Natur. Was gibt es schöneres, als auf einer Seebrücke die Sonne zu grüßen. Unter uns das Meer über uns der Himmel um uns herum Möwen und frische Luft! Ein einziger Genuss. Ich unterrichte das klassische Hatha Yoga. Vorkenntnisse benötigst du keine. Der Unterricht wird so angeleitet, dass jedes Level etwas davon hat. Treffpunkt hinten auf der Brücke Wo: Am Schönberger Strand auf der Seebrücke WAS DU BRAUCHST: Bitte die eigene Yogamatte/Decke mitbringen. Yoga und Tanz in den Dünen – YoMocean Du magst Yoga, liebst es aber auch dich frei zu bewegen? YoMocean ist eine Bewegungsform in freier Natur am Meer, die Yoga und Tanz (Soul Motion = freies achtsames Tanzen) miteinander verbindet. In diesen 90 Minuten erfährst du, umgeben von feinstem Sandstrand, frischester Ostseeluft und Blick auf das Meer, wie wohltuend die Dehnungen und Kräftigung des Körpers über sanfte Yogaübungen in Kombination mit freiem Tanz zu mitreißenden Klängen sein kann. Alles was du brauchst ist deine Yogamatte, vielleicht eine Decke oder ein großes Handtuch und bequeme Kleidung. Yoga und Tanz finden barfuß oder in dicken Socken statt. Bei kaltem Wetter packe dir noch einen dicken Pulli/Fleece ein Wir treffen uns am Strand auf Höhe der Buhne 47 (Zahlen der Buhnen sind in weiß auf den Deich geschrieben)

Other Locations:

Kiel

Kiel

Opening Times:

Informiere dich bitte zu Öffnungszeiten, Terminen und Infektionsschutzmaßnahmen direkt beim Partner bzw. auf der Homepage.

Visit Limits:

L-Mitglieder können 4 x pro Monat Kurse beim Der Achtsamkeitswalk an der Ostsee besuchen. XL-Mitglieder können 8 x pro Monat Kurse beim Der Achtsamkeitswalk an der Ostsee besuchen.

Important Info:

Um an den Kursen teilzunehmen registriere dich bitte über diesen Link https://www.eversports.de/auth/?redirectApp=widget&redirectPath=%2Fwidget%2Fw%2Food4u7&venueId=5e9ec5ae-69e4-11e8-bdc6-02bd505aa7b2&origin=widget. Solltest du am Kurs doch nicht teilnehmen können, melde dich bitte bis zu 12 Stunden vor Kursbeginn wieder ab. Andernfalls wird dir der Besuch von deinem monatlichen Besuchslimit abgezogen und in Rechnung gestellt.

Begin now from 24,00 €

Here are other similar venues

VitaShape EMS-Rückenliege More details

VitaShape EMS-Rückenliege

St. Georg, Lübeckertordamm 2

M L XL

Pilates Loft Hamburg More details

Pilates Loft Hamburg

St. Georg, Koppel 38

M L XL

Bäderland Alsterschwimmhalle More details Highlight

Bäderland Alsterschwimmhalle

Hohenfelde, Sechslingspforte 15

M L XL

123fit-Lübecker Straße More details PLUS

123fit-Lübecker Straße

Hohenfelde, Lübecker Str. 110

L XL