Hatha Yoga & Akupunktur mit Soraya - Lobe Block

Massage
PLUS

Plus check-ins are a new category. Depending on your membership, you can use up to 4 or 8 of them per month. Learn more in our FAQ

Yoga & Akupunktur im Wedding Namasté, ich bin Soraya ausgebildete Yogalehrerin und Heilpraktikerin. Yoga ist für mich eine Möglichkeit mehr Balance in den eigenen Körper, Geist und in unser Herz zu bringen. Mehr Präsenz und innere Ruhe im Alltag zu finden. In meinen Kursen verbinde ich abwechslungsreiche Hatha Yogapraxis mit energievoll fließenden Sequenzen, Meditation und Atemübungen. Mein Fokus die Ausrichtung der Asanas immer mehr von Innenheraus zu fühlen, aus der Stäbilität in die Bewegung zu kommen. Yoga findet im Hier und Jetzt statt, um uns herum, in uns, sobald wir uns und dem Moment mehr Aufmerksamkeit schenken. Der Kurs ist für Anfänger geeignet und bietet Erfahrenen den Raum zu einer tieferen Praxis. Matten und Material sind vorhanden. Ich freue mich auf viele schöne Momenete!

Other Locations:

Prenzlauer Berg

Opening Times:

Den genauen Kursplan findest du auf der Website des Partners

Visit Limits:

Dieser Standort ist Teil des Plus-Angebots: L-Mitglieder können standortübergreifend bis zu 4 Mal pro Monat für eine Plus-Aktivität einchecken. Zusätzlich gelten unten stehende Besuchslimits für diesen Standort. XL-Mitglieder können standortübergreifend bis zu 8 Mal pro Monat für eine Plus-Aktivität einchecken. Zusätzlich gelten unten stehende Besuchslimits für diesen Standort L-Mitglieder können standortübergreifend und im Rahmen ihrer Plus Check-ins ein Mal pro Monat einen 30-minütigen Massagetermin vereinbaren. XL-Mitglieder können standortübergreifend und im Rahmen ihrer Plus Check-ins 2 Mal pro Monat einen 30-minütigen Massagetermin vereinbaren. Die Massageeinheiten können nicht miteinander kombiniert werden.

Important Info:

Soraya Daoudi Heilpraktikerin, Akupunkturtherapeutin Die Akupunktur ist eine traditionelle chinesische Heilmethode. Gesundheit ist hierbei gleichbedeutend mit dem freien Fluss der Lebensenergie Qi die sich auf den Meridianen(Leitbahnen) durch den Körper bewegt. Ist dieser Fluss gestört oder blockiert treten Beschwerden auf. Durch Nadelung, Erwärmung (Moxibustion) oder das Schröpfen ausgewählter Akupunkturpunkte kann der ganze Organismus behandelt werden. Je nach Bedarf kombiniere ich die Akupunktur mit den anderen hier aufgelisteten Verfahren: · klassische Akupunktur · Ohrakupunktur · Schröpfmassage · stationäres Schröpfen · Moxa-Therapie (Wärmebehandlung mit Beifußkraut) · Gua Sha (volksheilkundliche Reibetechnick der Haut) · Ernährungsberatung Kontakt: [email protected] www.sorayadaoudi.com +49 30 610 988 43 0176 39142612

Begin now from 33,00 €
    Stay active and healthy

    Please check the relevant partner website directly for information on infection control measures. Due to periodic changes in regulations and restrictions, these may vary by location.

    Your Urban Sports Club team!

    No courses found

    Reset filters