DT Die Tanzschule am Deutschen Theater

Danza

Gesellschaftstanz, Paartanz, Hochzeitstanz und Tanzkurse in München WARUM DU BEI UNS GENAU RICHTIG BIST! Endlich tanzen können! Tanze, spüre deine Musik und fühle dich auf jeder Tanzfläche wohl. Egal ob mit oder ohne Partner! Alle 4 Wochen beginnen neue Kurse. Probiere uns aus! Unsere Kursinhalte sind mit viel Liebe zum Detail geplant und wirken auch über die einzelne Stunde hinaus. Wenn es dir gefällt, plane für 3 Monate einen Tanzabend pro Woche ein. Du kannst gern auch öfter kommen oder mal eine Stunde ausfallen lassen. Du entscheidest selbst, in welchem Level (in welchem Buchstaben) du am besten startest und wann du bereit bist für das nächste Level, wir beraten dich gern. Starte jetzt und komm vorbei – wir freuen uns auf dich! Achtung! Bitte beachtet die Starttermine auf der Website des Partners und besucht den Kurs nur wenn ihr auch beim Starttermin dabei wart. Sommeraktion: Wir haben das Angebot über den Sommer erweitert. Ihr habt jetzt mehrere Termine in der Woche zur Auswahl.

Orari di Apertura:

Die Öffnungszeiten richten sich nach den angegebenen Kurszeiten.

Limiti Visita:

M-Mitglieder können 4x pro Monat an den Kursen von DT Die Tanzschule am Deutschen Theater teilnehmen L & XL-Mitglieder können 8x pro Monat an den Kursen von DT Die Tanzschule am Deutschen Theater teilnehmen

Info Importanti:

Achtung! Bitte beachtet die Starttermine auf der Website des Partners und besucht den Kurs nur wenn ihr auch beim Starttermin dabei wart.

Inizia subito a partire da 29,00 €
Iscrizione: